Elternbeirat

Elternbeirat der Kerschensteiner Schule Germering 2023 / 2024

Wir, der neue Elternbeirat für das laufende Schuljahr, möchten uns gerne vorstellen und uns bei den engagierten Eltern, die zur Wahl gekommen sind, herzlich bedanken.

Wir sind die EBR Vorsitzenden:

Franziska Hotter, 1. Vorsitzende der Grundschule
Coriena Scheler, 2. Vorsitzende der Grundschule
Elnaz Majidi, Schriftführerin der Grundschule

Ihr könnt uns über die eMail-Adresse
eb.kerschensteiner.gs@gmail.com
erreichen.

Sandra Dunkel, 1. Vorsitzende der Mittelschule
Manuela Wihler, 2. Vorsitzende der Mittelschule
Gudrun Römer, Schriftführerin der Mittelschule

Ihr könnt uns über die eMail-Adresse
kerschensteiner.elternbeirat@gmx.de
erreichen.

Wir möchten uns hiermit für das Vertrauen bedanken. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, damit unsere Kinder Schule als mehr erleben, als nur einen Ort an dem Wissen gelehrt wird, sondern auch Grundwerte, wie ein liebevolles, tolerantes Miteinander.

Wir freuen uns auf ein tolles und ereignisreiches Schuljahr 2023/2024!


Wichtige Informationen zur Elternbeiratswahl

Wahlordnung

Steckbrief für die Elternbeiratswahl


Festlegungen zur Arbeit des Elternbeirats:

http://www.km.bayern.de/eltern/schule-und-mehr/elternbeirat.html

Kommentare sind geschlossen.