Elternbeirat

Elternbeirat der Kerschensteiner Schule Germering 2019 / 2020

Wir, der neue Elternbeirat für das laufende Schuljahr, möchten uns gerne vorstellen und uns bei den engagierten Eltern, die zur Wahl gekommen sind, herzlich bedanken.

Wir sind die EBR Vorsitzenden:

Susan Schaubhut, 1. Vorsitzende der Grundschule
Tanja Kirsch, 2. Vorsitzende der Grundschule 

Daniela Hartdegen, 1. Vorsitzende der Mittelschule
Sandra Dunkel, 2. Vorsitzende der Mittelschule 

Ihr könnt uns über die E-mail Adresse
elternbeirat.kerschensteinerschule@outlook.com
erreichen.

Wir möchten uns hiermit auch für das erneute Vertrauen bedanken. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, damit unsere Kinder Schule als mehr erleben, als nur einen Ort an dem Wissen gelehrt wird, sondern auch Grundwerte, wie ein liebevolles, tolerantes Miteinander.

Wir freuen uns auf ein tolles und ereignisreiches Schuljahr 2019/2020!


Wichtige Informationen zur Elternbeiratswahl

Einladung zur Elternbeiratswahl

Wahlordnung

Steckbrief für die Elternbeiratswahl


Festlegungen zur Arbeit des Elternbeirats:

http://www.km.bayern.de/eltern/schule-und-mehr/elternbeirat.html

Kommentare sind geschlossen.