Start der neuen Webseite

Die Webseite geht nach einem vollständigen Re-Design an den Start

Nach etwas mehr als 3 Monaten Arbeit ist die Neugestaltung der Schulhomepage abgeschlossen.

Das alte Design der Webseite (www.vs-kerschensteiner.de) musste einem etwas modernen Layout und Schriftsatz weichen.

Grund für diese Änderung war die höhere Funktionalität der neuen Webseite.

Nun können mehrere Personen an der Webseite arbeiten und neue Inhalte / Beiträge / … veröffentlichen.

Altes Webseiten-Design

Mein Dank gilt an dieser Stelle dem Schüler Marlon Gehrmann (Klasse 10Mb), der mir mit seinem umfangreichen Wissen im Webdesign stets mit Rat und Tat zur Seite stand.
Außerdem möchte ich mich bei meinem Kollegen Herr Stoeber bedanken, der mit mir zusammen die Ideen für eine neue Webseite gesammelt und umgesetzt hat und diese auch weiterhin betreuen und verbessern wird.

/esp

Kommentare sind geschlossen.